Adjektive um einen Toten zu beschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Schreibe ist minimalistisch. Adjektive sollten sehr sparsam verwendet werden. Adverbien sind Gift, die solltest du, wenn es nur irgendwie geht, streichen.

Kalt, bleich, kreidig, wachsartig, eingefallen, ausgezehrt, ausgemergelt, knochig, gezeichnet, ausgelaugt ...?

"verschieden", "verblichen", "gestorben"

Wie wäre es mit "tot" ? :^)

Hat jemand Ideen, diesen Französisch Text zu und kurz zu schreiben?

Ich muss in Französisch einen Brief an einen Freund schreiben, dem ich von meinem Auslandsaufenthalt in Nice erzähle. In dem Text müssen 3 Punkte vorkommen: - die Gastfamilie beschreiben - die Wohnung/mein Zimmer beschreiben - ein Tag mit meiner Gastfamilie beschreiben. Ich darf nur 120 Wörter schreiben. Wäre über jede nützliche Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Suche Adjektive zu Filme bzw. Serien! WIe können Filme/Serien sein?

Ich suche viele Adjektive die Filme bzw Serien beschreiben können, da ich ein Artikel für die Schule darüber schreiben muss...

z.B Der Film war packend/spannend/ emotional/ romantisch/dramatisch....

Könnt ihr mir ein paar Gute Adjektive aufschreiben zu allen Kategorien Film/Serie (Drama/Komödie/Action/Liebesgeschichte....)

Wäre euch sehr dankbar dafür.... :))

LG Hippy....

...zur Frage

wie beschreibe ich etwas in Büchern?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!! Ich möchte sehr gerne mal (versuchen) ein Buch zu schreiben...ich bin gerade noch am planen wie und was ich schreiben möchte und bräuchte dringend Hilfe! Ich möchte gerne von einem Wald schreiben(der etwa so aussieht wie auf den Bildern), jedoch kann ich diesen gar nicht beschreiben! ich finde keine passenden Worte bzw. man versteht nicht wirklich wie/ was ich meine....kann mir jemand helfen?:)

...zur Frage

Adjektive für eine Gesprächsanalyse ( Dialoganalyse)

Ich muss Morgen eine Gesprächsanalyse über einen Dialog vom Drama Wilhelm Tell schreiben. Dabei fehlen mir viele Adjektive um das Gespräch zu beschreiben. Könnte mir jemand Adjektive die mich helfen können auflisten? Danke jbd

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter mit 25-50 Wörtern beschreiben?

Morgen hat meine Mutter Geburtstag und ich will ihr einen Zettel schön gestalten auf dem so ca. 25-50 Wörter stehen, die sie beschreiben z.B.: nett, hilfsbereit, toll, etc.

Es müssen nicht nur Adjektive sein. Könnt ihr mir einige Wörter nennen?? Mir fallen keine mehr ein. :D Ich will jetzt nicht alle aufzählen, die mir so im Kopf sind. Wäre nett wenn ihr einfach die aufschreibt, die euch gerade einfallen :)

Der/Die, der´/die die meisten Wörter vorschlägt, bekommt einen Stern ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?