Wenn man "Starfield" bedenkt (ein umstrittenes Spiel), traut ihr Bethesda Game Studios überhaupt noch zu ein gutes The Elder Scrolls VI rauszubringen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Ich möchte dazu etwas anderes schreiben, und zwar ... 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Man muss bedenken das Starfield ein komplett andere Spiel ist, Bethesda hat dort was neues Probiert. Bei Elders Scrolles so wie Fallout haben sie eine Fanbase und die wissen auch was dort gewünscht ist. Die Lore von Tamriel ist auch schon vorgeben und sie müssen sich nur daran halten. Also sie sind meiner Meinung dort Erfahrener als bei Starfield