Wenn man sich selber nicht leiden kann

3 Antworten

Ich muss ja jeden Tag und jede Nacht mit mir verbringen, wär' schon blöd, wenn ich mich nicht leiden könnte. Kann mir ja schließlich nicht aus dem Weg gehen. Daher: ich mag mich ganz doll!!!:)))

Also ich selber habe oft das Problem, dass ich einfach alles nur falsch mache, obwohl ich alles richtig machen wollte... Dann geht es mir jedes Mal so, dass ich mich selbst nicht leiden kann... Aber das ist inzwischen schon fast Gewöhnung. Ich kenne es ned mehr anders, dass ich nur noch meine Fehler sehe und nichts mehr anderes...

Und nein ich bin kein Emo oder ähnliches.

0

Viele wissen es nicht. Aber die meisten können eigentlich auch nur ihren Körper nich leiden, oder ne bestimmt eigenart z.B. das sie schnell emotional werden oder das gegenteil.

Was möchtest Du wissen?