Wenn man sich selber nicht leiden kann

3 Antworten

Ich muss ja jeden Tag und jede Nacht mit mir verbringen, wär' schon blöd, wenn ich mich nicht leiden könnte. Kann mir ja schließlich nicht aus dem Weg gehen. Daher: ich mag mich ganz doll!!!:)))

Also ich selber habe oft das Problem, dass ich einfach alles nur falsch mache, obwohl ich alles richtig machen wollte... Dann geht es mir jedes Mal so, dass ich mich selbst nicht leiden kann... Aber das ist inzwischen schon fast Gewöhnung. Ich kenne es ned mehr anders, dass ich nur noch meine Fehler sehe und nichts mehr anderes...

Und nein ich bin kein Emo oder ähnliches.

0

Viele wissen es nicht. Aber die meisten können eigentlich auch nur ihren Körper nich leiden, oder ne bestimmt eigenart z.B. das sie schnell emotional werden oder das gegenteil.

Warum kann ich 99% der Menschen nicht leiden?

...zur Frage

Soll man schwer behinderte/kranke am leben halten?

Also Menschen die ohne hilfe eigentlich gar nicht leben können und sterben würden, nicht nur leicht behinderte, sondern wirklich schwerst behinderte, oder kranke menschen? Sollte man sie nicht von ihrem leid erlösen? Ich meine was bringt das? Leiden diese schwerbehinderten nicht auch darunter? Diese haben ja kaum eine Lebensqualität oder? Also soll man schwerkranke ,oder behinderte möglichst versuchen am leben zu halten? Egal wie schmerzvoll es ist für sie? Warum erlöst man Tiere aber Menschen nicht?

...zur Frage

Jesus nachfolgen bedeutet dass Leiden?

Ja meine frage ist wenn man Jesus nachfolgt muss man hier in Deutschland eigentlich leiden? Muss man jeden Menschen vom Evangelium erzählen? Auf alles verzichten? Wirklich so sein wie Jesus? Ist man dann fröhlich oder traurig? Wie ist es generell ein Nachfolger zu sein?

...zur Frage

Ich kann andere Menschen nicht leiden sehen. Was kann ich dagegen tun?

Ich kann andere Menschen nicht leiden sehen. Ich fühl mich dann immer total furchtbar. Zurzeit hat ein guter Freund von mir starken Liebeskummer und kann im Moment gar nichts positiv sehen. Ich weiß dass ich ihm nicht helfen kann, außer für ihn da zu sein und ihm zuhören - und ich fühl mich so hilflos dabei. Am liebsten würde ich leiden statt dass ich zusehen muss, dass er so leidet. Was kann ich dagegen machen, wenn ich so leide weil andere Menschen leiden?

...zur Frage

Kühe leiden für Milch?

Leiden die Kühe für das Milch geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?