Wenn man sich ein septum stechen lässt, bekommt man dann zuerst einen durchsichtigen Stab rein?

4 Antworten

Also...Ich habe bei meinem Septum am Anfang ein Hufeisen aus Titan bekommen. Nach vier Wochen, durfte ich mir aber dann ein neues Piercing aussuchen, egal ob Stecker oder Hufeisen oder Ring.

Ich habe bei meinem Septum keinen durchsichtigen Stab bekommen. Bei mir wurde gleich ein Hufeisen eingesetzt. :-)

Meine Tochter hatte einen Nasenring-Gesundheitsstecker drin, wie bei Ohrringen. Nach 4 bis 5 Wochen kam dann der andere Schmuck rein.

Beim Septum habe ich gleich meinen Hufeisen eingesetzt bekommen. Den kannst du gleich hochdrehen lassen und ihn so heilen lassen. Nach 6 Monaten oder so kannst Du ihn dann wechseln

OliKK  19.05.2017, 17:04

6 Wochen