Wenn man sich die Zähne geputzt hat und dann Cola Zero bringt schadet das den Zähnen?

8 Antworten

Ja socher, es macht keinen Unterschied ob Cola normal, light pder zero. Wenn kein Zucker drin sein soll (was eh nicht der Fall ist) sind mindestens Massen an Süßstoffen drinne und die schädigen die Zähne ggf. mehr als der Zucker der normalen Cola.

Nach dem Zähneputzen Wasser trinken, den Rest sollte man sich zugunsten der Zähne sparen ;) .

Ja. Die Säure greift dann die Zähne an!

Warte nach dem Zähneputzen mindestens 20 Minuten, bis du wieder etwas isst oder säure- bzw. zuckerhaltiges trinkst!

und dann Cola Zero bringt

Cola bringen schadet nicht den Zähnen, es sei denn du trägst die Flasche im Mund

Zähne mit spange bleichen?

Ich habe innen an den zähnen einen Draht der an den Zähnen festgeklebt ist, dass meine Zähne si bleiben, wie meine zähne von der spange "verschoben" wurden. Ich würde mir gerne mit einem diese zahnbleich kits die zähne aufhellen aber ich weiss nicht ob das dem kleber oder so schadet. Danke schonmal im voraus😊

...zur Frage

Zahn ausgeschlagen auf Fest

Vor 2 Tagen auf einem Fest wurde mir beim anstoßen der halbe Schneidezahn ausgeschlagen nun wollte ich fragen ob die Privathaftpflicht des "Täters" die Zahnarztkosten übernimmt

Vielen DAnk im Voraus

...zur Frage

Zähne aufhellen mit Wasserstoffperoxidlösung 3%

Habe gelesen das ich meine Zähne mit Wasserstoffperoxidlösung 3% aufhellen kann. Hat jemand erfahrungen damit? Schadet das den Zähnen?

...zur Frage

warum schäumt cola zero so im mund?

also ich bin generell kein cola fan, weil es voll das komische gefühl auf den zähnen ist, aber ich trinke es auch mal, und bei der coacola zero schäumt es sofort im mund, bei der normalen nicht, warum ist das? ... ist bei r.b-cola aber auch so...

...zur Frage

Zähne aufhellen mit bananenschale?

Man kann ja mit bananenschalen die zähne aufhellen, meine frage ist :
Is das auch schlecht für die zähne, weil es ist ja eine sehr gesunde Frucht !
Also schadet das meinen Zähnen oder nicht ?

...zur Frage

Cola light nach Zähneputzen?

Schadet man seinen Zähnen, wenn man nach dem Zähneputzen noch Cola light trinkt? Zucker ist ja keiner drin... War bei mir gestern der Fall und ich habe lange vor dem Einschlafen gegrübelt ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?