Wenn man seine eigenen Popel isst, ist das dann Kannibalismus?

2 Antworten

Selbst wenn es Kanibalismus wäre, wen juckt's. Ich find das auch nicht schlimm, wenn der Typ von seinem Oberschenkel isst. Solange er niemanden sonst als sich selbst isst, darf er das gerne tun.

ein Popel ist kein Teil vom Körper, ein Popel ist lediglich Staub den du durch die Nase einatmest und der sich in den Nasenhaaren verfängt und mit Körpersekret vermischt.

guten Appetit.