Wie isst man eigentlich einen Bratapfel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Marzipan und Rumrosinen schmeckt gut. Die genaue Menge kann ich dir aber nicht sagen. Essen mit Messer und Gabel, sonst purzelt dir die Füllung raus. Einfach halbieren und dann schnippeln und rein damit! Lecker! Evtl. noch Sahne und Vanilleeis dazu! Mmmmmh!

Mit Messer und Gabel, Marzipanfüllung und Rosinen und Mandeln schmeckt gut

Ich nehme immer eine Kuchengabel und einen Teelöffel. Oder zwei Teelöffel, damit man den Apfel vorsichtig auseinander nehmen kann und das Fruchtfleisch von der Schale abschaben kann, wenn man sie nicht mitessen möchte. Der Apfel ist ja immer noch sehr heiß und das Fruchtfleisch ist ganz weich. Ein Messer braucht man da nicht. Er duftet nach Zimt, wenn man welches draufgegeben hat... lecker!

Das kommt auf den Hunger an.Messer Gabel Löffel Hand.

Üblicherweise wird ein Bratapfel doch wohl HEIß gegessen?! Dann wird man auf Messer und Gabel sowieso nicht verzichten...

Tja, kann man doch machen wie man möchte. Ich finde Messer und Gabel schon hilfreich, aber da er weich ist, reicht auch nur eine Kuchengabel mit Löffel.

Apfelentkerner besorgen, Dominostein reinstecken, den ganzen Apfel in den Backofen, Vanillesauce dazu und dann mit Messer, Gabel und Löffel essen!

Was möchtest Du wissen?