Schluss machen, weil Partner Popel isst?
Hi, nur mal so ne Frage, würdest du mit deinem Partner Schluss machen, wenn er ab und zu mal seine Popel isst, und das auch in der Öffentlichkeit? Aufhören kommt nicht in Frage für ihn.
5 Antworten
Das ist sicher unangenehm, aber ich denke, es kommt darauf an, wie wichtig dir das Verhalten ist und wie du damit umgehen kannst. Wenn es dich wirklich stört, wäre ein offenes Gespräch wahrscheinlich der beste Weg. Vielleicht kann er verstehen, dass es dich belastet, und es gibt sicher auch Kompromisse, ohne gleich Schluss zu machen. Es muss nicht immer gleich das Ende einer Beziehung bedeuten.
Alte Pott ….
ja nasty
Popelt er wenns keiner sieht und wäscht sich dann die Hände: okay.
Popeln in aller Öffentlichkeit: ekelhaft und respektlos. Wäre wohl in der Tat ein Trennungsgrund. Ich will mich nicht permanent fremdschämen für meinen Partner.
Poppel hieß die Katze einer ehemaligen Nachbarin von mir. Ich gehe davon aus du kennst sie. Ich hätte in der Tat ein störgefühl damit wenn er poppel ist, denn nach all den Jahren ist er mir echt ans Herz gewachsen
Meines Wissens schreiben hier keine Katzen. Also wird der Fragesteller nicht diese Katze sein, die Du kennst.
Lesen lernen hilft. Zumindest wenn man lernt das gelesene richtig zu verstehen. Viel erfolg ich glaube an dich und drücke die daumen und die beiden grossen onkel
Aber stell dir mal vor, er macht heimlich in deinem Essen sein Pappel rein es dann ?