Wenn man morgens einen Ständer hat, sollte man dann masturbieren?

8 Antworten

Nein, einlegen in Essig mit einigen Senfkörnern, und dann sechs Wochen durchziehen lassen. Dill nicht vergessen nach alter Spreewaldtradition.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das hast nicht nur Du, das ist normal bei gesunden Männern. Daher ist auch die Morgenzeit die Schönste für Sex. Kannst Dir aber locker jeden Tag zu Beginn einen runterholen, tut gut und schadet nicht.

Kann man machen, muss man aber nicht. Einfach pinkeln gehen reicht auch.

Ein steifen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Alles ist gut und normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung