Die ordnungszahl sind die anzhal der protonen und auch die Anzahl der elektronen. Im pse geben 1,2,3 hauptgruppe elektronen ab und 5,6,7 nehmen auf...

...zur Antwort

Sieht aus als würde es ganz normal heilen. Mein Vater ist arzt und sagt immer solche heilcremen oderso nützen nichts. Lass die Wunde in Ruhe und sie wird heilen.

...zur Antwort

Blasse haut kriegt man wenn man wenig in die sonne geht und gegebenfalls eine schlechte durchblutung hat. (Wenn jmd viel blut verlohren hat wird er auch blass). Vitamin d hat damit nichts zu tun. Man kann auch vitamin d preparate nehmen und blass sein.

...zur Antwort

Das ist mir auch mal passiert und dann hab ich herausgefunden das der server down ist. Kann aber auch an etwas anderes liegen guck vielleicht mal yt

...zur Antwort
Nein, weil...

Bin zwar ein Mann aber Frauen (die meisten) wollen genauso wenig einen Mann der stinkt wie einen Mann der dick ist. Dick ist nicht attraktiv. Genausowenig wie dumm attraktiv ist. Vor 5000 jahren und mehr haben frauen immer den sportlichsten mann bei der partnerwahl gewählt, weil er nun mal durch seine sportlichkeit mehr essen nach hause bringen konnte und er konnte noch dazu seine Frau beschützen. Die evolution hat die Frau nun mal so gestaltet das sie athletische, kräftige Männer am attraktivsten finden (beste Überlebenschancen für die Frau). Aber Frauen finden auch selbstbewusste, gepflegte, kluge und nette Männer attraktiv. Und abnehmen kannst du auch noch. Ich personlich würde dir Intervallfasten empfehlen. Das geht schneller als ein kaloriendefizit und gibt die besten Ergebnisse. Informier dich einfach mal auf youtube wenn du willst. Viel Glück

...zur Antwort

Deine venen haben winzige muskeln. Wenn du kalt duschst ziehen sie sich zusammen. Dadurch werden deine venen stärker und dehnbarer usw. Auch für das immunsystem vorteilhaft. meine theorie ist das es direkt nach dem sport schlecht ist weil die muskeln dann schlechter durchblutet werden (blut zieht sich zurück). Ist aber nur ne theorie.

...zur Antwort

Abwarten...die reagieren alle anders auf sowas

...zur Antwort