Was haltet Ihr von Menschen, die in der Wohnung immer komplett nackt durch die Gegend rennen und auch nackt schlafen?


12.06.2022, 02:21

An jungs. Würdest ihr auch mir einer Erektion rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

FInde ich gut? 95%
Halte nichts davon 5%
Wäre mir al Faau zu gefährlich 0%

32 Antworten

FInde ich gut?

Ich finde es total gut, wenn sich Menschen in ihren eigenen vier Wänden ganz ungezwungen bewegen und denke, dass junge Männer, die einen normalen Umgang mit Nacktheit pflegen, auch nicht mit einer Erektion herumlaufen!

Thunderbirdltd  14.06.2022, 14:12

Und denn kann es natürlich immer passieren - auch ohne jeglichen sexuellen Gedanken, aber das weißt Du ja als Mann 😉 Aber eine Errektion geht auch genau so schnell von ganz alleine wieder, wie sie gekommen ist.

2
FInde ich gut?

Mache Ich auch so.

Und Besuch hat sich immer vorher Anzukündigen, damit Ich dann rechtzeitig was Anziehen kann.

FInde ich gut?

Hat bei mir zuhause noch nie jemanden gestört. Wenn ich weiß, dass Besuch kommt, bin ich ohnehin angezogen. Kam jedoch schon vor, dass ich das ein oder andere mal zum Beispiel im Sommer überrascht wurde, wenn ich gerade draußen am Sonnen war. Da gabs allerdings auch noch nie Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FInde ich gut?

finde ich gut. meine familie macht schon ewig fkk und wir leben auch zuhause so, ich kenn das gar nicht anders. und ja, wenn ich dann einen ständer kriege laufe ich auch damit herum, ist ja nichts was mom und sis nicht schon mal gesehen hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FInde ich gut?

Zwar nicht immer, aber wenn es sich ergibt, nach dem Aufstehen, Duschen, auch mit Erektion wenn es vorkommt. Hängt auch von der Temperatur ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten in Saunen und Bädern, Fitnesstudio, Vereine