Wenn man jemanden auf WhatsApp blockiert, kann die Person es dann sehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

ja, also wenn die Person vorher eingespeichert wurde und man das Pb und Status sehen konnte, kann man es nach dem Blockieren nicht mehr sehen. Auch werden die Nachrichten nicht mehr zugestellt wenn man als blockierte Person welche verschickt.

Ja

Sie bekommt keine Nachricht, aber kann anhand der Konsequenzen verstehen was passiert ist.