Wenn man findet, dass eine Frau eine schöne Stimme hat --->

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kann die Stimme, ähnlich wie bei Musik, sehr unterschiedliche, hier: angenehme Emotionen hervorrufen. Was aber noch lange nicht heißt, dass die Stimme mit dem äußeren Erscheinungsbild korreliert. Mir sagt man auch eine sehr angenehme, sogar sexy Stimme nach, dabei könnte ich doch 300 kg schwer sein, eine Warze auf der Nase haben und furchtbar stinken?! (Was ich natürlich nicht tue!!!)

Ja, mann assoziert immer eine optischen Eindruck, wenn man eine Stimme hört. Aber da kann man auch wunderbar hereinfallen, manche Leute entsprechen absolut nicht der gehörten Vorstellung.

Nein, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte schon Blind-Dates mit Frauen, mit denen ich vorher telefoniert hatte. Am Telefon alles super. Im realen Leben nicht mein Fall.

Aussehen für Männer sehr wichtig?

Achten Männer so sehr aufs aussehen ? Oder findet man Frauen auch attraktiv wenn sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen? Und was ist eine schöne Frau für euch?

...zur Frage

Was ist an einem Mädchen/ einer Frau attraktiv?

Was findet ihr an einer Frau/Mädchen attraktiv?

Eher dunkle haare, helle haare?

Groß und eher klein?

Was macht euch verrückt das wir Mädchen machen?

Was für Klamotten findet ihr an uns attraktiv?

Etc.

...zur Frage

Wie findet ihr die neue männliche Stimme bei League of Legends?

Diese Ansage stimme da. Früher war das ja ne Frau jetzt ist es ne männliche Stimme. Wie findet ihr die ? Ich finde die sooo cool ! Es klingt einfach viel aufregender :D

...zur Frage

Was findet IHR Männer an Frauen wirklich attraktiv?

Frage steht oben .Ich weiß es ist Geschmackssache und bei jedem etwas anders ,aber wollte trotzdem mal wissen ,was Ihr Männer an Frauen wirklich attraktiv findet ? Was ist euch wichtig an dem Aussehen? lange Haare , großer Po ?...usw. Und was für einen Character mögt ihr bei Frauen ?Selbstbewusst ..schüchtern ..? Süß oder doch lieber sexy ?? Also schreibt mir mal ehrlich auf was euch an Aussehen und Character bei einer Frau gefällt.Was macht euch wirklich an Frauen an ? LG ;)

...zur Frage

Findet ihr diese Art von Kette schön/attraktiv?

Mögt ihr solche Choker ?

Verschönern sie eine Frau oder wirken sich solche Choker eurer Meinung nach immer negativ auf das Aussehen einer Frau aus ?

...zur Frage

Findet ihr, dass Miley Cyrus für ihr Geschlecht (w) eine relativ tiefe Stimme hat?

Findet ihr, dass sie, weil sie ist ja eine Frau, eine ziemlich tiefe Stimme hat ?

https://youtu.be/r2vDabFVj-A

Oder normal ?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?