Wenn man Fallout: News Vegas über GamePass auf der XB1 kauft, kann man dann Mods runterladen?

3 Antworten

Nein das Spiel hat gar keine mods nur dlcs die man kaufen kann, das Spiel ist zu alt da gab es noch nicht so mods wie heute Leider. Es wer auch nicht machbar da die Grafik sehr alt ist. Es wird auch kein Remake kommen. Bis jetzt nix bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mods kann man nicht auf Konsolen herunterladen Mods sind ausschließlich für PC

Doch, Fallout 4 oder die neue Skyrim-Überarbeitungen hatten zum Beispiel die Möglichkeit, Mods herunter zu laden.

Fallout News Vegas gibt es bisher nur in der Xbox 360 Version, was zwar für die XB1 spielbar ist, aber keine Mods zulässt. Deswegen Frage ich, ob es über GamePass möglich ist.