Wenn man ewig leben würde und ewig schwere Zeiten durchleben müsste und keine Lösungen geben würde außer Selbstmord, würdet ihr dann Selbstmord wählen?

7 Antworten

Klar.

Ich würde garnicht ewig leben wollen ohne die Möglichkeit durch ein fatales Ereignis oder Selbstmord ableben zu können.

Das Leben wird früher oder später ohnehin zur Folter. Spätestens wenn du dabei zusehen musst wie jeder den du kennst und liebst vor dir stirbt. Das macht definitiv was mit dir. Wenn du dann entscheiden kannst, dass genug genug ist, ist das absolut in Ordnung.

Ewig leben möchte ich nicht.

Da gehe ich lieber in Himmel.

Nein, dazu wäre ich zu stolz und zu widerspenstig.

Viele Leute glauben an die Hölle. In der Hölle kann man keinen Suizid verüben. Da heißt es nur, Augen zu und durch, in alle Ewigkeit.