Kennt jemand einen depressiven Anime?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Hat zwar aich etwas Comedy aber ist glaub ich nicht so sehr bekannt: Kotoura-san

Oder vielleicht würde auch Monster dir gefallen

Stimmt, der Anime ist am Anfang richtig traurig 😢

0

Another passt perfekt!!!! Hat nur 12 Folgen oder so, passt aber Perfekt auf die Beschreibung :3

Schon geschaut. Tut mir sehr leid...

1

Mirai nikki?

1

Orange
Guilty Crown
Anohana
Boku dake ga Inai Machi (Erased)
Elfenlied
Mirai Nikki
Romeo x Juliet
Shigatsu wa Kimi no Uso
Attack on Titan
Tokyo Ghoul

3 Stück habe ich sogar noch nicht geschaut. Danke!! ^~^

1

12 kingdoms

Code Geass

Wolf Rain

Loveless

Eve no jikan. Depressiv ist der zwar nicht direkt aber er macht auf alle Fälle nachdenklich

Was möchtest Du wissen?