Wenn man es wirklich will geht dann alles?

6 Antworten

Jein.

Fliegen wie Superman, das würde ich gerne. Geht halt nur leider nicht.

Im Job gibt es bestimmte Hürden z. B ein Arzttest, der dich dann nicht durchläßt. Da geht auch mit dem aller größten Willen nichts.

Pianist kannst du werden. Müsstest damit nur Anfangen.

Manchmal ist man selber auch die Wand zum Ziel. Dann heißt es rübersteigen und loslegen.

Man muss schon unterscheiden, ob es real die Möglichkeit gibt, etwas zu schaffen.

Wenn es möglich wäre, kann man das Ziel mit Mut, Kraft, Ehrgeiz erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie und Psychosomatik

Ich finde JA - vorausgesetzt es ist ein echtes Ziel eine tiefe Vision

und nicht "nur" ein Wunsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung

nein.

ganz einfach… jemand im Rollstuhl will laufen.. er will das wirklich wird aber nicht gehen.

Nein. Ich will, dass meine Depression jetzt sofort weggeht. Dass der Glaube Berge versetzen kann, ist eine schöne Fantasie, aber es bleibt nunmal eine Fantasie.