wenn man eine 4 im zeugnis in der 5 klasse im gymnasium hat ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...du brauchst wirklich keine Angst zu haben, denn auch mit einem kompletten 4er-Zeugnisdruchschnitt kann man dich nicht vom Gymnasium werfen. Die Hauptsache ist ja, dass du es bis zum Abitur schaffst, erst dann kommt es auf die Note an, wenn du vorhast zu studieren. LG

Nee.Ich hatte letztes Jahr in Politik,Erdkunde und Sport eine 4.Meine Eltern waren zwar nicht wirklich begeistert,aber ich wurde nicht vom Gymnasium geschmissen.Meine Freundin hatte auch mal ein Zeugniss nur mit vieren und dreien,und sie durfte noch bleiben.Du brauchst wirklich keine Angst zu haben.

Quatsch ich hatte sogar ne 4 in Franz und ne 4 in Phsik/Chemie..

Realschule Zeugnis 10. Klasse Hilfe

Ich hätte zwei Fragen im Bezug auf mein kommendes Zeugnis.

1. Bekomme ich im Halbjahreszeugnis einer Realschule in BW ganze oder Kommanoten ?

2. Hat man mit einem Notendurchschnitt von 2,4 gut Chancen um sich evtl. an einem Gymnasium oder BK zu bewerben ?

mfg

Flo

...zur Frage

Wenn man 5 fünfen auf dem Zeugnis hat(8 klasse)und vom Gymnasium auf die Realschule wechselt, Ende des schuljahre,wird man dann noch in die 9. klasse versetzt?

...zur Frage

Nach Realschule mit Gymnasium weitermachen?

Hey,

Wenn Ich nach der Realschule mit dem Gymnasium weitermachen möchte (Baden-Württemberg), brauche Ich dann Zeugnisse aus der 9ten und 10ten Klasse? Oder benötige Ich nur das Zeugnis aus der 10ten Klasse?

Danke für alle sinnvollen und hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Notendurchschnitt gut von 2,2 (10,4 Notenpunkte)?

Wie findet ihr einen Notendurchschnitt am Gymnasium in der Oberstufe von 10,4 Notenpunkten im Zeugnis (entspricht der Note 2,2)?

Ist das gut/ok/schlecht usw.? Wie ist euer persönlicher Eindruck?

...zur Frage

Welchen Abschluss habe ich?

Hey :)

Besuche die 9. Klasse / Gymnasium (Niedersachsen), habe aber auf meinem Zeugnis vier fünfen und werde hier nicht versetzt. Nach den Sommerferien wechsel ich aber auf eine Realschule, wo ich in die 10. Klasse versetzt werde. Ist das dann jetzt der Hauptschulabschluss, den ich bekomme oder Abgangszeugnis (kein Abschluss)?

Danke :) ♥

...zur Frage

Sind diese Zeugnisnoten am Gymnasium geeignet?

Deutsch:3, Englisch:3, Französisch:3, Mathematik:4, Kunst:5, Physik:2, Erdkunde:1, Chemie:3, Musik:3, Sport:3, Religion:2

Ist das gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?