wenn man eine 4 im zeugnis in der 5 klasse im gymnasium hat ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...du brauchst wirklich keine Angst zu haben, denn auch mit einem kompletten 4er-Zeugnisdruchschnitt kann man dich nicht vom Gymnasium werfen. Die Hauptsache ist ja, dass du es bis zum Abitur schaffst, erst dann kommt es auf die Note an, wenn du vorhast zu studieren. LG

Nee.Ich hatte letztes Jahr in Politik,Erdkunde und Sport eine 4.Meine Eltern waren zwar nicht wirklich begeistert,aber ich wurde nicht vom Gymnasium geschmissen.Meine Freundin hatte auch mal ein Zeugniss nur mit vieren und dreien,und sie durfte noch bleiben.Du brauchst wirklich keine Angst zu haben.

In der 5. und 6. Klasse passiert gar nichts.

Nein. Da brauchst du schon 2 Fünfen.

cya01
Fragesteller

zum glück, den ich hab keine fünfen

Nein! ICh hatte in der 5. auch in Mathe eine und nichts passierte.

cya01
Fragesteller

und was ist wenn man zwei vieren hast ???