Wenn man betrunken ist sagt man dann das was man fühlt oder die wahrheit?

10 Antworten

Sorry, in meinen Augen ist der Spruch das Betrunkene immer die Wahrheit sagen totaler Quatsch. Denn Betrunken erzählen in ihrem Zustand auch sehr viel Müll. Von dem her kann und sollte man das was ein Betrunkener sagt nicht überbewerten.

Wenn du dir unsicher bist was seine Gefühle betrifft, dann lass dir Zeit und lerne in noch etwas besser kennen. Aber das musst du durch persönliche Kontakte rausfinden, nicht durch schreiben oder telefonieren. Nur im persönlichen Kontakt bekommt einen richtigen und vollwertigen Eindruck von einer Person.

Ich liebe dich von einem männlichen oder weiblichen Betrunkenen ist Standard. Oft kriegt man es auch 10 Mal hintereinander zu hören.

Ich würde nichts drauf geben, so oder so ist nur wichtig was er ganz bewusst in einer ruhigen Minute sagt.

Auch dass er bei dir sein will würd ich nicht überbewerten, ich habe dazu eine eher hässliche Interpretation.

Von häufig Betrunkenen Typen lässt man eh die Finger, sofern man nicht bereit ist viel Aerger zu ertragen.

Betrunkene sagen das, was sie sich nüchtern zu sagen nicht trauen.

Aber oftmals ist das dann sehr emotional und ich würde da auch nicht alles für bare Münze nehmen

Ja das kann passieren, oder auch abends wenn man müde ist

Was man fühlt ist die Wahrheit. Es sei denn es ist krankheutsbedingt anders