Wenn man bei der BPol gekündigt kann man nochmal nach kurzer Zeit zurückkehren?

4 Antworten

Es tut mir leid, aber nein das geht natürlich nicht! Du wirst auch was unterschrieben haben. Ob man sich neu bewerben kann, das weiß ich nicht. Ich frage mich nur, warum du dir nicht einfach mehr Zeit gelassen hast als 2 Tage?! Dir wurde von vielen Seiten geraten es at least noch ein paar Tage zu versuchen.
Ich weiß auch ehrlich nicht, ob die Bundespolizei dich nochmal einstellen wollen würde bzw kann.
Aber falls ja kannst du da auch anrufen und hinschreiben. Aber du wirst doch ganz bei bewerben müssen!

Bereue es auch sehr :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen....die Eignungsprüfung hast du ja schon abgelegt. Aber überleg dir gut eine Antwort auf die Fragen: warum sind sie gegangen? Warum möchten sie jetzt doch wieder? Und wie dauerhaft ist ihre Entscheidung?

Allerdings hast du dokumentiert das mit der charakterlich Reife irgendwas nicht stimmt. Am besten übst du mit jemand.....