Wenn man auf dem Bauch liegt dann kann ja der Penis nicht so richtig gerade werden wenn er steif ist, kann man dann auch kein Samenerguss bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Skywalk1601,

Jau, der Penis kann auch im Liegen ohne Probleme Samen ausstoßen :)

Wenn der Penis hart wird, dann ist er ja trotzdem noch ein bisschen "biegsam" und nach oben und unten beweglich - daher geht das auch da ohne Probleme :o

Der "Weg" ist ja trotzdem frei, auch wenn dein Penis in eine andere Richtung zeigt :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Hallo Skywalk1601,

der Penis ist, egal ob du liegst, stehst, sitzt..., immer gleich gerade oder gebogen. Er steht lediglich in einem anderen Winkel vom Köper ab.

Also kannst du logischerweise auch im liegen einen Samenerguss bekommen.

LG Sascha

Gerader Penis? Hab ich noch keinen gesehen. Der ist so gebogen, dass er sich der Vagina anpasst und die ist auch nicht gerade. Da gäbe es Probleme. Entweder er knickt um aua oder der Frau tuts weh aua, Schmeiß Google mal an und schau dir die Form einer Vagina an und die eines Penis

asieneuro  21.08.2016, 22:59

hahahH beste Antwort 😂👌👌

Natürlich kannst Du auch einen Samenerguss bekommen, wenn Du auf dem Bauch liegst. Dein Penis ist immer gleich gerade oder gebogen, wirkt oft durch eine andere Körperhaltung/-position dann anders.

Ansonsten probiere es mal aus, es geht auch in der Position.

Das geht und ich weiß wo von ich rede...

LG