Wie liegt euer penis wenn er steif ist?


22.05.2022, 11:46

Bitte nur jungs antworten von 12-14

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Auch gerade (dass man es die ganze zeit sieht) 53%
Nach oben 33%
Nach links 11%
Nach rechts 3%

8 Antworten

Auch gerade (dass man es die ganze zeit sieht)

Hallo Nicoo998,

man kann da kaum noch von einem "Liegen" sprechen, denn der Stab ist ja eher nach vorne gestreckt und sucht sich Raum in Dessous und Jeans.

Das mögen auch andere Menschen sehen oder fühlen - und haben dann an den Gefühlen, die hinter dem Moment stehen, teil.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Der Erektionswinkel ist bei Männern sehr unterschiedlich.

Schau mal hier in meiner Umfrage wie unterschiedlich der Erektionswinkel ist:

Was habt ihr für einen Erektionswinkel? über weitere Beiträge würde ich mich dort freuen!

Für guten Sex ist der Erektionswinkel jedoch nicht entscheidend.Der Erektionswinkel ist individuell sehr unterschiedlich. Eigentlich ist alles normal bzw. unbedenklich.

Ein hoher Erektionswinkel zeigt, das die Suspensorenbänder noch eine sehr gute Spannkraft haben und wird von vielen optisch bevorzugt. Diese lässt sich durch die Penislage in der Unterhose etwas beeinflussen. Damit dein Erektionswinkel möglichst steil bleibt solltest der Penis immer nach oben in der Unterhose - eng anliegend wie Retroshorts / Trunks - untergebracht werden. Dies hat den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat und die die beiden Suspensorenbänder, die den Erektionswinkel bestimmen, ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden diese bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht.

Auch gerade (dass man es die ganze zeit sieht)

Der liegt dann nicht dann steht er 90 Grad. In entsprechender Kleidung z.B. in einer Sporthose sieht man ihn ganz deutlich. Bei Jeans legt er sich dann schon mal auf die Seite.

Nach oben

Kann den dann nicht mehr viel bewegen, aber der geht eigentlich so an den Bauch das man das nicht so sieht

Auch gerade (dass man es die ganze zeit sieht)

Immer deutlich zu sehen, dass ich einen Steifen habe

Was möchtest Du wissen?