Wenn man als Mann eine Frau fragt was zu unternehmen und man dann keine Antwort bekommt, wird man dann nicht ernst genommen?
5 Antworten
Ich denke das kommt auf die Frau und die Situation an.
Über Chat kanns durchaus sein dass sie an der Kasse steht und nicht schreiben kann oder eingepennt ist...
Sitzt sie dir gegenüber, überlegt sie vielleicht recht lang.
Und wenn sie dich überhaupt nicht kennt, will sie wahrscheinlich nix mit dir unternehmen.
Wenn man persönlich fragt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du keine Antwort bekommst.
Die unpersönliche Schreiberei bringt oft Missverständnisse mit sich. Deswegen weißt Du jetzt auch nicht, woran Du bist.
Ruf sie mal an und sprich persönlich mit ihr, dann wirst Du an ihrer Reaktion merken, ob sie Lust hat, Dich zu treffen.
Alles Gute für Dich.
Nein, dann hat sie einfach keine Lust darauf dich kennenzulernen. Macht ihr Männer übrigens ganz genauso, wenn ihr keinen Bock auf die Frau habt.
Nicht direkt, die Frau fühlt sich währenddessen in ihrem Ego geschmeichelt dass Sie es nicht nötig hat darauf überhaupt zu antworten, dass Sie dabei den Mann nicht ernst nimmt ist eine Nebensache, um den Mann geht es ihr gar nicht. Ist aber eigentlich auch egal, die Nächste wartet schon um die Ecke.
Nein, dann hat sie einfach kein Interesse.