Wenn man 2.Wahl ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon sehr ernüchternd wenn man abgelehnt wird. Aber so ist das nunmal und Liebe kann man nicht erzwingen.

Für mich persönlich wäre dann der Fall erledigt und ein plötzlichen "Entgegenkommen" dieser Person, würde ich nicht annehmen. Ich war dieser Person nicht gut genug, also was soll das plötzlich? Nein, da hätte ich meinen Stolz. Ich müsste ja auch damit rechnen, dass wenn etwas "Besseres" auftaucht, ich dann wieder abserviert werde. Ich könnte mich also nie entspannen und wäre immer auf der Hut.

Definitiv nein, auch wenn ich noch so leiden würde.

Ich bin kein Trostpreis. Wenn eine Frau das bei mir macht dann geh ich nicht auf sie ein.

Man sagt dann: "Ne, sorry, du hattest deine Chance" und geht.