Wenn Männer sich plötzlich nicht mehr melden zu feige einfach es zu beenden?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das passiert Frauen TÄGLICH. Allerdings auch Männern. Ein Date sieht auch oft von der Eigenperspektive schon alleine deswegen oft gut aus, weil man sich nicht immer eingestehen will dass das Date doch wohl irgendwo nur "ganz nett" war, weil man ja Gefühle oder Interesse hat, die die Sichtweise mitmanipulieren. 

Andere Gründe für das Sich-nicht-mehr-Melden können sein:

- Der Mann hat doch keine Interesse, hat es verloren und will sich einfach auch nicht mehr melden.
- Der Mann hat noch andere Frauen gedadet, in Sicht oder kennengelernt.
- Bindungsängste.
- Der Mann weiß im Nachhinein doch irgendwie nicht was er will.
- Er wollte nur Sex, kam nicht sofort dazu und verliert das Interesse. 
- Oder er bekam sogar Sex, wollte auch nur das und war nie an eine Beziehung interessiert, hat dies aber niemals so deutlich und klar kommuniziert. 
- Er ist heimlich verheiratet und hat kalte Füße bekommen.
- ER meint dass SIE - aus welchem Grund auch immer - kein Interesse hat. 
- Er hat die Flirtsignale der Frau nicht verstanden - hat erwartet , dass SIE da bestimmt den nächsten und ersten Schritt macht.

Aber es liegt nicht an den Männern, weil sie böse testosteron-gesteuerte Menschen sind. Die selbe Erfahrung machen auch Männer mit Frauen. Das Date lief sehr gut - danach Funkstille! Die Gründe sind hier leider vielschichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

anscheinend ist bei diesen Männern das Interesse und das Wollen auf weitere Treffen nicht vorhanden.

Sie sind aber sehr feige und haben einen schlechten Charakter, sonst wären Sie so ehrlich und würden sagen, dass sie keinen weiteren Kontakt wollen.

Von Deiner Seite würde ich Dir raten, verschwende keine weiteren Gedanken oder Aktivitäten, was so jemanden betrifft, denn wer sich so benimmt, ist es nicht wert

Wenn sich jedoch einer dieser Männer irgendwann doch wieder meldet, solltest Du Klartext reden und auch den Kontakt von Dir aus beenden.

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

er war nicht Stark genug für das was er liebt. Menschen sind nur keine Knöpfchen die man drücken kann.

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und jeder Mensch sollte wissen worauf er sich einlässt und auch integrieren können und lassen.

Zuletzt er war nicht Stark genug für sich und für dich einzustehen, und oft damit meisten auch nicht Bindungsfähig, denn es gehet nicht nur in einer Beziehung um Sex.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst Du davon ausgehen, dass das Treffen nur für Dich gut lief, es bei ihm aber nicht gefunkt hat.

Klar ist es einfacher sich einfach nicht mehr zu melden und das aGnze auslaufen zu lassen.

Ich würde da nun auch nicht noch penetrat nachfragen. Dass von ihm nichts mehr kommt, ist doch ein deutliches Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, wenn keine Interesse besteht, warum noch gross Zeit investieren. War ja nicht in einer Beziehung mit dir und darum auch keine moralische Schuld. Oft wird's nur als Ausgang mit ner netten Person angeschaut ohne Verpflichtungen.

Falls da doch mehr lief: Fehlender Anstand und Angst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder zu Feige. Oder sie wollen dir nicht mit Worten wehtun wie zb "hay du, das wird nichts mit uns es ist schluss" Oder sie wollen mal schauen ob du auch Interesse hast und dich bei ihnen meldest.

Heutzutage ist es doch normal, dass viele Frauen Dinge tun die Männertypisch sind und viele Männer Fraunetypische dinge tun.

Das soll nicht Fraune/Männer feindlich sein aber ein traditionelles Verhalten zwischen Mann und Frau ist heutzutage nichtmehr normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirajane
13.08.2017, 01:49

Oder sie wollen dir nicht mit Worten wehtun wie zb "hay du, das wird nichts mit uns es ist schluss" Oder sie wollen mal schauen ob du auch Interesse hast und dich bei ihnen meldest.

Du meinst es bestimmt gut, aber wer nichts sagt und sich einfach verkrümelt, nimmt in Kauf, dass der andere darunter leidet. Das hat nichts mit Rücksicht zu tun.

0

Kann Feigheit sein. Kann aber auch sein daß es ihm total egal ist. Für ihn ist das Ding gegessen und er sieht keine Notwendigkeit darin sich 'abzumelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage beantworte ich dir gerne.

Erstmal zu mir selbst: Männlich, 21 Jahre

Ich persönlich habe einfach gemerkt, dass der Mann uninteressant zu Frauen wirkt, wenn "er" selbst zu einer Frau interessiert wirkt.

Stell dir das Szenario vor: Nach dem Treffen, sofort nach 10 min schreibt er dir: "Ey, es war so toll mit dir, ich möchte dich unbedingt wiedersehen ^kuss* und *Herz* und der jegliche andere Scheiß, so wird sich die Frau denken "man ist der aufdringlich" und sofort verfliegt die Interesse bei Frauen.

Klarer Grundsatz: Wer Interesse zeigt, wirkt selber uninteressant. Und wie du merkst hat es bei dir geklappt, sonst würdest du nicht diese Diskussion über ihn starten und verzweifelt auf eine Antwort auf ihn warten.

Ich schreibe Frauen bewusst nicht sofort zurück, wenn sie mir schreiben und nach dem Treffen gilt bei mir die 3 Tagesregel. Erst 3 Tage nach dem Treffen anschreiben (außer sie schreibt mich zuerst an, was zu 90% der Fall ist)

Der Mann muss eben die Harmonie zwischen "A****loch" und "süßen Kerl" hinkriegen.

Wenn also der Typ sich nach dem Treffen nicht zurück schreibt, dann nicht weil er zu "feige" ist, sondern allein wegen seinem Ego.

Hat mir persönlich lange gedauert bis euch Frauen verstehen konnte..

Achja bevor ich es vergesse: An alle wunderschönen Mädchen. Erspart mir eure Kontraargumente 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minischweinchen
13.08.2017, 03:54

Das hättest Du wohl gerne, dass Frauen auch noch den "Mund" halten, wenn Ihnen das nicht gefällt, was Du schreibst. Tja, da hast du jetzt aber Pech gehabt, denn deshalb bekommst Du auch einen Kontra von mir.

Wenn Du Frauen kennen gelernt hast, die auf A....löcher usw. stehen, dann kann man Dich echt nur bemitleiden.

Der Großteil der Frauen steht sicherlich nicht auf diese Charakterzüge, die Du meinst, dass die richtigen sind.

Wer Interesse hat, der sollte es auch zeigen. Deshalb muss ein Mann oder eine Frau nicht gleich Herzchen und was weiß ich schicken - dass ist dann eh die mehr "jugendlichere" Art.

Eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, die möchte auch, wenn sie jemand toll findet (und natürlich auch von ihrer Seite her!), dass dieser das auch auf charmante Art und Weise zeigt.

Wer sich nicht mehr meldet, der hat auch kein wirkliches Interesse. Das was Du beschreibst sind Kindereien, sonst nix.

0
Kommentar von AllwissenderA
13.08.2017, 04:13

Ich habe mir schon gedacht, dass ein Kontraargument unausweichlich ist 😒

Trotzdem toleriere ich deine Argument und wünsche dir aus tiefsten Herzen, dass du so einen großartigen Mann treffen wirst.

Am Besten noch genau der Mann, der dich mit Blumen überhäuft, dir jeden Tag sagt wie Lieb er dich hat, genau wie in diesen süßen Filmchen, die du dir abends ansiehst und dann heulend und von Liebesgefühlen zerüttet schlafen gehst.

Achja, und wenn sich dieser Mann als A...loch entpuppt, dann verkneife dir den Spruch: "Alle Männer sind doch gleich".

Und ich flehe dich an, fang bitte keine Diskussion an 🙏🏻😄

0

Ja machen viele so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten treffen kommt es zum Geschlechtsverkehr.Der Mann hat sein Ziel erreicht und geht logischerweise.

Jedoch wenn das treffen gut lief, wieso meldet er sich nicht? Weil du dachtest es wäre gut. Sieht in wirklichkeit auf der anderen Partei anders aus.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja anscheinend zu Feige..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Zeit? Keine Lust? Tot? Urlaub? Handy leer ?

Es gibt viel Möglichkeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?