wenn kifft wirkt die 3 monatsspritze noch?

2 Antworten

Ja, die 3Monats-Spritze wirkt noch. Die Spritze und das Cannabis haben verschiedene Inhaltsstoffe. Der eine Inhaltsstoff hat keine eliminierende Wirkung auf den anderen.

Genauso könnte man fragen, ob man noch betrunken wird, wenn man die Verhütungsspritze kriegt und sich dann an einen Kasten Bier macht...

haiiman67
Fragesteller

ok.

THC und die Pille haben keine Wechselwirkungen... das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun...

haiiman67
Fragesteller

das versteh ich irgendwie nicht? ich nimm ja nicht die pile sondern die spritze