mein ganzer mund ist jetzt noch der spritze beim zahnarzt taub.

8 Antworten

essen würde ich noch nichtbzw. mich an die anweisungen des arztes halten. erstens würdest du fürchterlich rumsabbern, zweitens könntest du dich verletzen, weil du dich selber beißt.

du kannst es nicht schmecken, und es besteht die gefahr dass du zB deine backe von innen zerkaust, also warte lieber noch ein bisschen, kann nichtmehr solange dauern

also ich hab auch schon ööfters spritzen bekommen eigentlich sagt der arzt dann immer man soll 1 bis 1 1/2 stunden nix essen aber wenn es schon vorbei es ist, kannst du ruhig essen und du wirst es schmecken! XD

Komisches Gefühl im Mund beim Essen?

Hallo Leute, Mir ist heute beim essen was komisches passiert. Ich aß und plötzlich waren meine zähne und mein ganzer Mund taub so wie beim Zahnarzt nach der Spritze aber irgendwie noch komischer. Ich hatte das schon mal vor ca. einem Monat ich weiß nicht an was es Liegt. Kann mir bitte jemand sagen was das ist oder hatte jemand das gleiche Gefühl gehabt?

...zur Frage

Hilfe Zahnschmerzen und Backe ist taub?

Ich war heute beim Zahnarzt und die mussten meinen Zahnunterkiefer komplett rausnehmen, aber da kommt noch ein Weißheitszahn.

Und dann ist meine Backe taub geworden, weil ich eine Spritze bekommen habe. Und jetzt weine ich den ganzen Zeit, weil meine Backe immernoch dick und taub ist. Und es tut sehr weh, ich kann ich nicht mal Ibuprofen nehmen weil ich nicht meinen Mund aufmachen kann.

Was muss ich tun gegen Zahnschmerzen und wann ist meine Backe nicht mehr taub?

Danke im voraus,:)

...zur Frage

was hilft schnell bei zahnschmerzen?

ich war vor einer stunde beim zahnarzt und hab eine füllung bekommen.. mein mund ist noch taub von der spritze aber ich hab sehr sehr starke schmerzen. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Spritze hat nicht gewirkt

war gestern beim zahnarzt..

musste unten an einem Backenzahn bohren. Spritze gegeben hat aber nicht gewirkt. Dann nochmals Spritze gegeben. Alles war taub sogar mein Augenlid. Konnte es nicht mehr bewegen.

heute kann ich meinen mund nicht richtig aufmachen weil es ganz hinten ander Muskulatur zb beim Gähnen oder beim Schlucken schmerzt. ist das normal?

Geht das nach ein paar Tagen wieder weg? Es fühlt sich an wie Muskelkater..

...zur Frage

Mein großer Zeh ist seit paar Tagen taub. Was kann ich tun?

Mein großer Zeh ist seit ein paar Tagen taub. So wie wenn man vom Zahnarzt eine Spritze bekommt. Er tut nicht weh oder ähnliches. Es ist einfach ein komisches Gefühl dass ich nix mehr in dem Zeh spüre. Was kann das sein? Hat jemand auch so ein Problem? Sollt ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Nach Zahnarzt Zunge ist taub!

Hallo ich war gerade eben beim Zahnarzt. Er hat in der oberen hälfte ein Loch gefüllt. Ich hab ne Spritze bekommen aber das war oben. Das Problem ist aus irgendeinem Grund ist meine Zunge taub obwohl sie nichts mit der Spritze zu tun hatte. Der Arzt hat ja oben die Spritze gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?