Wenn jemand mit : ja, antwortet?

3 Antworten

Entweder derjenige hat sich verschrieben oder es sollte eigentlich noch was danach kommen.

m4rius88
Fragesteller

Sowas wie ja, du bist mir ja im weg?

m4rius88
Fragesteller

Okay

Das heißt die Anfrage ist eingelangt - ob sie angenommen wurde oder nicht, dass wurde nicht abgefragt worden. ;-)

Anders gesagt: Kannst Du mir sagen, wie spät es ist? Antwort: Ja!

m4rius88
Fragesteller

Ja, heißt für mich ja, hab auch was gemacht

Das heißt soviel wie: kein Interesse.

Man könnte darauf zwar noch weiter eingehen, aber es sagt schon alles aus:)

m4rius88
Fragesteller

Ja, heißt : ja sex anfrage kam, hab es auch getrieben, aber frag nicht weiter

KingKaro  05.08.2018, 20:13

Warum machst du dann?

m4rius88
Fragesteller

Ja, so kommt mir das vor...

m4rius88
Fragesteller

Frag natürlich weiter......

KingKaro  05.08.2018, 21:41

Was ja bedeutet?

KingKaro  05.08.2018, 21:42

Wenn du es wirklich wissen willst, musst du sie fragen