Wenn jeder Mensch für jede noch so kleine Beleidigung, lebenslang ins Gefängnis müsste, wieviele Menschen schätzt ihr, wären dann noch frei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, es wäre niemand mehr frei.

Da es aber niemanden mehr gäbe, der verhaften kann, wären wieder alle frei (wenn ihr versteht was ich meine?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Babys, die nicht in der Lage sind zu sprechen, geschweige denn das Konzept von Beleidigungen verstehen. Es sei denn Schreien wird auch als Beleidigung ausgelegt, auch wenn es nicht diese Absicht hatte (z.B. wenn jemand das Baby auf den Arm nimmt und ihm das nicht gefällt).

Oh da will ich aber gar nicht wissen für wie lange ich in haps müsste bro...

Aber ya außer babys keiner denk ich, babys sind auch unschuldig.

Heute wo sich alle immer angegriffen fühlen glaube ich fast niemand mehr.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung