Wenn im Internet steht, dass der Film 14:00 läuft, läuft er dann auch Punkt 14:“0?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Kino meinst du?

14 Uhr geht das Licht aus & es kommen Werbung & Trailer, Filmbeginn vermutlich so um 14:20, je nachdem. Hängt immer vom Kino ab

Guten Tag

Nein da die Werbung läuft ist es nicht genau Punkt vierzehn Uhr

14:00 Uhr

Und je nach Sender läuft der Film dann 5min, DANN kommt die erste Werbung. 😉

Ach im Kino ...

14 Uhr ist Einlass in die Bude, und bei uns läuft dann ca. 10min Werbung, bis auch der letzte Nachzügler angerannt kommt.

fentanylfan  26.07.2023, 19:35

geht um Kino, hat der Fragensteller aber nur in den Themengebieten angegeben

fentanylfan  26.07.2023, 19:38
@IdefixWindhund

Jo, hätte man aber auch direkt in die Frage schreiben sollen, so ist es missverständlich 😄

Im Kino? Da beginnt die Vorführung, aber es läuft noch Werbung

15 Minuten Werbung, also etwa um 14:15 Uhr.

Edit: Habe ans Kino gedacht.