Wenn ihr Zeitreisen könntet, was würdet ihr tun?

5 Antworten

Ich würde zehn Jahre in die Vergangenheit reisen und so viele Bitcoin kaufen, wie ich könnte.

LG.

Mei100
Fragesteller

Schlau

Den schreiber der Bibel töten damit es diesen Schwachsinn nicht gibt

Und bitte kommentiert nicht, denn ich habe kein bock auf euer gemaule

Lutz6  09.02.2024, 12:49

Aber Hauptsache selber über die Bibel maulen. Idiot

AnnikaIris  09.02.2024, 12:51
@Lutz6

Hihi ^^

Hauptsache nicht meinen Text lesen Trottel

Lutz6  09.02.2024, 13:19
@AnnikaIris

Ich hab den gelesen. Ich frag mich nur wieso die Bibel dich so in deinem Leben beeinflusst hat dass du den Leuten den Glauben nehmen willst. Ich mein keiner zwingt dich an Gott zu glauben. Also du frontest einfach eine ganze Religion, aber darauf willst du dann auch keine Antwort haben oder wie?

AnnikaIris  09.02.2024, 13:25
@Lutz6

Weil die meisten die mich beleidigen das ich divers bin und auf alle Geschlechter stehe, tatsächlich Christen sind

ich würde nach 1989 reisen und versuchen mit massivem Kortisoneinsatz meine Krankheit niederzubügeln. Das hat man damals leider zu spät erkannt …

~20 Jahre in die Vergangenheit. Da war ich 16... Und ich würde so einiges anders machen mit dem Wissen von Heute...