Wenn ihr zeitreisen könntet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich auch Hitler, damit es nicht so viele Rassisten/Nazis geben wird.

Aber nicht töten sondern dem Direktor der Kunstakademie sagen das der den annehmen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Lucas750  22.05.2024, 09:16

Stimmt, das wäre eine etwas einfachere Lösung

Hallo,

wieso nicht, als Tourist,

in so einer fliegenden Zigarre,

wie sie oft am Himmel entdeckt werden.

Mit Cola und Pommes.

Nur beobachten, nicht einmischen.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Menschen, Zukunft, Vergangenheit)

Ich würde 1907 diese eine Kunstschule in Wien erpressen, dass sie einen gewissen Herrn aufnehmen...

LisaTrans
Fragesteller

Allerdings, dazu gibt es übrigens ein Buch, "Adolf H. Zwei Leben"

Ich würde in die 90er zurück.Da war die Welt für mich noch in Ordnung.