Wenn Ihr Türen kaufen würde, welche Farbe würdet Ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weiß 47%
anders 33%
Holzmaserung hell 13%
grau 7%
Holzmaserung dunkel 0%

7 Antworten

Meinst du Haustüren, Zimmertüren oder was meinst du? Welche Tür man wählen soll, hängt vom Stil des Hauses ab. Ohne ein Haus zu kennen, kann man nicht beurteilen, welche Tür am besten aussehen würde.

anders

In Orange, etwas Dunkler als die Wandfarbe, vermutlich noch anderem Muster.

anders

Je nach Art der Tür.

Bei einer Holztür bzw. einer, die außen Holz hat, würe ich ein dunkles Blau nehmen. Bei anderen Türen wohl eher etwas in Richtung weiß oder schwarz.

Vielleicht auch andere Farben, müsste man sehen, wie die Tür und das Haus aussehen.

anders

Kommt darauf an, was am besten in die Wohnung/das Haus passt auch von der restlichen Gestaltung her

Weiß

Weiß geht immer.