Welche Farbe eignet sich am besten zum türen streichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alpina ist doch eine Dispersionsfarbe und für Türen ungeeignet.Damit kannst Du Decken und Wände streichen.Zum Türen streichen kannst Du ,,Venti'' nehmen.Vor - Zwischen - und Endanstrich ....alles aus einem Topf.

Ja aber es gibt doch auch von Alpina speziellen Tür und Fensterlack

0
@virtirles

Das ist Acryllack...also wasserverdünnbar.Man kann diesen zwar zum streichen nehmen,aber das Endergebnis lässt zu wünschen übrig.

0

Das ist doch abhängig vom Material aus dem die Tür besteht. Und, wie die Tür nach dem Anstrich aussehen soll.