Wenn ihr streitet, schreibt ihr dann mehr oder weniger mit eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schreibe weniger 70%
Schreibe mehr 30%

6 Antworten

Ich streite mich nicht online. Das ist einfach nur albern, kindisch und sorgt nur für Missverständnisse.

Schreibe weniger

möchte normalerweise erst bissl zeit zum beruhigen haben. dann redet man drüber, beim schreiben entstehen meistens nur noch mehr missverständnisse

Keine Ahnung, wann ich mich das letzte Mal gestritten habe, aber wenn, dann wird soetwas offline geklärt und nicht über eine App oder so ein Kinderzeugs! ^^+gg

Schreibe mehr

Ich will sowas dann klären. Wobei aus dem Schreiben dann doch meistens telefonieren oder treffen wird…aber ja.

Gar nicht, wenn dann klär ich sowas persönlich und nicht übers Internet.