Wenn ihr in einem Film leben könntet welche wäre es?

17 Antworten

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Aber leben wollte ich dort natürlich nur als eine Na'vi.

Vielleicht in Harry Potter, wenn ich dort ein Zauberer wäre.

Wenn ich aber die Chance darauf hätte mir irgendeinen Film auszusuchen, dann würde ich mir mehrere Filme anschauen und auf gewisse Dinge achten. Ich würde gerne ein langes gesundes Leben haben (Vielleicht einen Film in dem es Unsterblichkeit oder gute Medizin gibt), dann ein Leben nach dem Tod, vielleicht dazu ein paar Superkräfte. ^^

Ps. Was genau willst du denn in Transformers? Das klingt für mich eher anstrengend oder willst du selber ein Transformer sein?

verreisterNutzer  01.07.2020, 13:19

In Transformers würde ich mit den Autobots die Zeit meistens verbringen und würde bei ihnen leben und als Mensch ihnen im Kampf gegen die deceptions helfen und ich brauche eben Action :D

The Man in the High Castle

(Serie halt, aber kann man durchgehen lassen denke ich. 🙈 )

Avatar als Na‘vi oder Game of Thrones (als khaleesi mit den Drachen) 🤣