Transformers in echt?

9 Antworten

Ich würde mich einfach so lange hinter einem Stein verstecken bis der Konflikt gelöst wurde, nur um mich anschließend aufs Siegerfoto zu schmuggeln damit ich irgendwann einmal als seniler Greis vor irgendwelchen Kindern, von denen ich überzeugt bin, dass sie meine Enkel sind angeben kann.

Bei mir sieht es so aus:

Seite:Autobots

Beschützer: Bumblebee

Natürlich die einzig wahren Dinobots.

Kennen die meisten natürlich nicht, die sind aus G1. :)

Du würdest dich also gegen die Menschheit stellen und sterben wollen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Wäre auf der Seite der Autobots und wahrscheinlich Bumblebee als Beschützer nehmen. Oder Hound.