Transformers 2 episches Lied?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, dass diese Filmmusik kein Bestandteil des Soundtracks war (also ein bestimmter Titel einer bestimmten Band), sondern dass er zur extra für diesen FIlm komponierten Musik gehörte.

Die ergänzende Filmmusik wurde von Steve Jablonsky und Hans Zimmer komponiert und du findest sie u.a. hier:

https://www.amazon.de/Transformers-Revenge-Fallen-Steve-Jablonsky/dp/B00297FEUI

Etwas weiter untern auf der Seite kann man die Titel 30 Sekunden lang anspielen, vielleicht erkennst du es ja da bereits. Wenn nicht, dann hast du immerhin die Titel und kannst weiter auf die Suche gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Titellied von Transformers 2 ist von Linkin Park "What i've done". Ich bin nicht 100% sicher ob du das meinst, aber das ist ein gutes Lied ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurDerHSV188765
08.08.2016, 11:49

Ne das meinte ich nicht, sondern eins das im Film kommt :(

0
Kommentar von nixeexin
10.08.2016, 20:59

what ive done ist das titelloed vom ersten teil das vom zweiten ist new divide aber auch von linkin park

0
Kommentar von DominikD2307
11.08.2016, 06:05

Ups Sry! Mein Fehler. Wie konnte ich nur

0

Was möchtest Du wissen?