Also ich war bei Bosch bei einem Einstellungstest für ein Studium in die Richtung Wirtschaftsinformatik (geht also vlt ein bisschen in deine Richtung)

Bei mir lief das so ab:

- Als erstes musste man eine Selbstpräsentation halten. Eine Hälfte über sich selbst und eine Hälfte über ein IT bzw. Wirtschaftsthema, welches man sich selbst aussuchen konnte.

- Danach gab es eine Gruppendiskussion und man musste ein Motivationsschreiben auf Englisch verfassen (ist aber halb so schlimm ;) )

- Dann noch einen Mathe Test und einen Logiktest 

- Daraufhin gab es Mittagessen und danach wurde einem gesagt ob man weiter ist oder ob man raus ist. 

- wenn man weiter gekommen ist, dann musste man noch ein Bewerbungsgespräch führen und am Tag drauf bekam ich die Entscheidung per Mail.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Bei mir handelte es sich eben um einen Studienplatz und bei dir um eine Ausbildung und da weiß ich nicht wie groß der Unterschied da ist, aber vielleicht hilft es. Wenn du noch Fragen hast, dann kommentiere sie einfach ;)

LG und viel Erfolg beim Test!

...zur Antwort

Also das Titellied von Transformers 2 ist von Linkin Park "What i've done". Ich bin nicht 100% sicher ob du das meinst, aber das ist ein gutes Lied ;)

...zur Antwort

Schau mal auf Youtube nach einen Tutorial. Das ist von Marke zu Marke unterschiedlich. Bei Samsung könnte ich dir weiterhelfen, aber mit Sony kenne ich mich nicht aus.
Aber auf Youtube bzw per Google sollte das machbar sein. Einfach eingeben "Sony Ericsson Xperia Pin vergessen" oder Ähnliches

...zur Antwort

Also wenn du auf dem Laptop zocken willst, dann wäre eine Grafikkarte garnicht schlecht, weil dieses onboard Grafikkarten sind da nicht so das gelbe vom Ei. 
Zudem würde ich darauf achten, dass du min. 8 GB RAM hast. 

Das kostet dann mehr wie 200€, aber dann hast du auch mehr davon

...zur Antwort

Ich habe jetzt eben mal diesen Adapter gefunden: https://www.amazon.de/Unbekannt-Adapter-Cinch-RCA-Stecker-2er-Set/dp/B00DO3Y5O2/ref=sr_1_48?ie=UTF8&qid=1466333015&sr=8-48&keywords=rca+adapter

Der würde ja mal das Kabel problem lösen oder?

...zur Antwort