EIN HANDY ODER EINE PS4?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du eh schon die one hast, dann kauf dir nicht wegen einem einzigen Spiel ne neue Konsole. Dann lieber ein Handy. Das nutzt man viel mehr und öfter. Zudem ist es wie schon von jmd anderem erwähnt vielseitiger und es hat einen höheren nutzen für dich.

Weil was machst du mit der ps4 wenn du das Spiel paar mal durch hast? Du kannst ja immer nur one oder ps4 zocken... Nicht beides auf einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eh shcon ne one (konsole) hast würde ich lieber dass handy kaufen und einfach bei freunden dass spiel spielen
.... Irgendeiner aus dem Freundeskreis hat bestimmt eine ps 4

Wenn dein Handy gar nicht mehr geht, wurde ich ein neues kaufen. Ansonsten eine PS oder Xbox

Von einer Ps4 hast du länger was.

Es kommen eh jedes Jahr 2 Neuere Modelle vom selben Hersteller, kaufst du dir jetzt ein Handy für 400 Euros, ist es in 2-3 Jahren schon veraltet. Mit einer Ps4 hast deutlich vieeel länger spaß.

Ich würde mir ein Handy kaufen, ist deutlich vielseitiger :)

Kommentar von Starjuice
11.08.2016, 03:19

Vielseitiger nicht unbedingt, mit ner Ps4 kannst du schon ne ganze Menge machen und eine Ps4 ist Leistungsstärker.

Ich hab zwar beides :-)) und würde dem Fragesteller lieber ne PS4 ans Herz legen. Handy ist eh lästig. Es rufen leute an um ihre probleme auszukotzen ;D Lieber ruhe haben und zocken.

0

hamdy : one plus 3

Was möchtest Du wissen?