Wie ist eure Meinung zu dem Youtuber "Apored"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist doch einer dieser unnötigen Jugend-Swag-Tuber, oder? Gut, dass ich mir das nicht antun muss.

Diese ganzen ApoReds, Bibisbeautypalace und wie die alle heissen ist das HARTZ4-RTL-Programm für Jugendliche auf YouTube. Ich geh erst gar nicht auf solche Kanäle, denn jeder Klick auf ihr Video bringt denen Geld in die Kassen. Ich will weder diese unnötigen Kanäle unterstützen noch meine Zeit für solch sinnlosen Mist dafür verschwenden. Nichtmal um Kritik zu üben.

Dabei gibt es doch viele andere gute YouTube-Kanäle für die Jugend:
MrWissen2go
LetsDenk
Rayk Anders
100SekundenPhysik
LeschsWelt
Simplicissimus 2.0
StrongandFlexTV
i-D
TEDx Talks
AntiGeneration
TheSimpleClub

und noch viele andere mehr ...

Warum sollte man sich freiwillig so einen Schwachsinn wie ApoRed reinziehen? Damit man sich Männer-Strümpfe anzieht und in knallroten Schuhen draußen rumhüpft um zu zeigen, dass man ebenfalls ein beschränkter Faggot ist und Minderwertigkeitskomplexe hat? Nein, Danke.

Macht was sinnvolles aus euren Leben, Kids. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VWMM12 31.07.2016, 01:06

ich bin 17 und gebe dir vollkommen recht

1

Er vermittelt einfach ein komplett falsches Bild an die Jugend.
Er stellt die Welt so dar, als wäre man ohne die neusten Markenschuhe nichts wert und reduziert die Menschen nur auf das was sie tragen und wie teuer dies ist.

Dieser Markenhype ist in der heutigen Zeit sehr stark in den Köpfen der Jugendlichen und Leute wie ApoRed verstärken diesen Effekt immens.

Zudem ist er Klick- und Geldgeil.

Es gibt sehr viele Youtuber, die ihr Sache gut machen und die Leute unterhalten wollen.
Bestes Beispiel: Fynn Kliemann
Aber durch Leute wie Apo wird bei der älteren Generation ein schlechtes Licht auf Youtube geworfen.

Ich schau mir so einen hirnlosen Schrott nicht an.

Unnötige sch**? was der Herr macht. Typische Mainstream Swag Kids Yolo Youtuber halt.

Youtuber wir apored machen youtube nur wegen dem Geld was anderes juckt denen garnicht größtes Beispiel dagi bee, Bibi, liont

Was möchtest Du wissen?