Flugzeug von Transformers

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Szene... Soldaten werden angegriffen... das Telefonat wird vom Penthagon an eine AWACS (Boeing707) umgeleitet, danach schicken sie eine Drohne (UCAV Predator C) zum Auskundschaften. Der folgende Angriff wird durch eine AC-130 Hercules eingeleitet (105mm M102-Haubitze 10Schuss/Minute). Das ganze Geschehen wird dann noch mit 2 A10-Thunderbolt II (ungelenkte LAU-Racketen) abgerundet. -> Lasermarkierung dient lediglich zur Zielerfassung mittels VisierHUD, damit der Pilot den Feind identifizieren kann, was bei Fluggeschwindigkeiten von ca. 120m/s kein Problem darstellen sollte.

MfG vom Nachrichtendienst der Schweizer Luftwaffe

wow danke für die ausführliche antwort :D

viel spaß noch im nachrichtendienst ;)

Lockheed AC-130 Spectre Gunship; solltest du das mit Geschütz meinen! Schöne Grüsse

Ne is er leider nich Ich mein so einen weisen Jet (glaub die haben normal ne gatlin gqnz vorne eingebaut) und ich glaub der hatte keine richtige kabine sondern eine riesi groß weiße, ich weis nicht wie ich sagen soll