Wenn ihr in eine Stadt ziehen müsste, welche von denen wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hamburg 29%
Berlin 24%
München 24%
Frankfurt 12%
Stuttgart 6%
Wien 6%
Bern 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Berlin

Wahrscheinlich Berlin.

München

Das näheste von denen und wenn's nicht Zürich sein darf, dann München.

Hamburg

Bern kenne ich gar nicht.

Wien, Stuttgart und Frankfurt nur vom zufällig mal durchfahren.

München kenne ich nur sehr flüchtig, hat mir aber nicht gefallen.

Berlin und Hamburg kenne ich auch nicht wirklich gut, war dort aber schon öfters. Hamburg gefällt mir von den beiden am besten.

Gar keine von denen. Ich hab kein Bock mehr auf Großstadt ^^

Der Speckgürtel von Hamburg ist auch ganz schön. Am ehesten wohl da.