Kreis Recklinghausen?

6 Antworten

Haltern am See dürfte im Kreis Recklinghausen die schönste Stadt sein. Meiner Meinung nach. Waltrop ist aber auch ganz nett. Datteln und Dorsten finde ich auch noch akzeptabel.

Recklinghausen selbst, sowie auch Marl, Oer-Erkenschwick und Gladbeck sagen mir überhaupt nicht zu. Herten und Castrop-Rauxel, naja... auch nicht sooo toll, aber gehen so gerade noch. 😄

Haltern ist am besten.

Das geht da nicht nach persönlichen Gefühlen, sondern nach Grundstückspreisen.^^

Ich wohn da. Irgendwie hat jede Stadt was schönes und auch hässliches, daher kann ich mich nicht festlegen.

Yassin50  11.08.2023, 07:37

Wo hat Marl bitte was schönes?

Ich komme zwar aus Recklinghausen-Süd, aber im Kreis würde ich so spontan
Haltern
als die schönste Stadt sehen.

P.S.:
[Grüße an alle Halterner, Halteraner und Haltenser.]

Ich kenne nur die Stadt Recklinghausen, aber auch nur vom Fußball aus.