Seid ihr Stadt- oder Landmenschen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Stadt 46%
Land 36%
Kleinstadt 11%
Vorstand 7%
Mir egal 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Land

Ich wohne ländlich, aber wenn ich mal wieder remmidemmi brauche, dann sind zwei Großstädte in der Nähe und dann ist Einkaufsbummel, im Cafè sitzen, Museum oder Veranstaltungen aller Art besuchen usw. angesagt.

Beides, 5 Jahre Stadt, dann 38 Jahre Dorf und jetzt wieder 10 Jahre Stadt. Weiß nicht so genau wo ich hingehöre, hat beides vor und Nachteile.

Land

Kein Stress keine Hektik viel Ruhe kannst überall bis vor die Haustüre fahren und vieles mehr............Ich möchte es nicht missen müssen nach 50 Jahre. 👍

Land

Lebe zwar in einer Stadt fühle mich aber auf dem Land wohler.

Land

Jeder Mensch mit Verstand

zieht auf's Land.