Wenn ihr Früher schon mal Gelebt habt oder hättet ... Wie wahrscheinlich wäre es dann das ihr im 2 Weltkrieg gekämpft hättet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Frau wäre ich vermutlich eher in irgendeinem Betrieb, in dem Männer gefehlt haben.

Für den rein hypothetischen Fall, dass ich ein Mann gewesen wäre, käme es vermutlich drauf an, wann ich gelebt hätte. Wäre ich mit der Indoktrination der Nazis aufgewachsen, hätte es vielleicht sein können. Wäre ich wie mein Opa da schon Erwachsen gewesen, hätte ich mich kaum freiwillig gemeldet. Aber das heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem eingezogen worden wäre. Wurde mein Opa damals auch.

Zu 100% hätte ich mich damals von der Propaganda dem Gruppenzwang und der Selbstfindung in Jungen Jahren inspirieren lassen und zusammen mit meinen Jahrgangs Kumpels gekämpft. Dann wäre Ich wie Millionen vor mir einsam qualvoll an einer Front gestorben.

als Frau wohl eher in einer Rüstungsfabrik gearbeitet oder dem "Endsieg" zu die Scheinwerfer bedient

m/14 und somit sehr wahrscheinlich


Jionanas  17.08.2024, 20:00

In den letzten Tag nach Ausruf des "Volkssturm habe

Jionanas  17.08.2024, 20:59
@Belmolt

Herausfinden wie ich mein angefangen Kommentar löschen kann....

Jionanas  17.08.2024, 21:04
@Belmolt

Nö kein bock mehr ^^... Wenns beim ersten mal nicht funktioniert hab ich beim zweiten mal kein Interesse mehr....

Da ich eine Frau bin, ziemlich unwahrscheinlich.