Wenn ihr euren Bart rasiert, dann?

2 Antworten

Mein Mann rasiert sich ja auch, er benutzt zur Pflege Bartöl und noch anderes Gedöns von Butchers Son. Vorweg zum vorbereiten Bartseife Brooklyn soap..

Ich rasiere mich mit alepposeife und Rasierhobel, wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser nach der Rasur. Das ist das beste zur Entspannung der Haut.

Fa ich meine Rasiermesser nur alleine benutze, muss ich auch nicht desinfizieren mit Kölnisch Wasser oder irgendetwas anderem.

Beim Duschen wasche ich meinen Bart mit meinem Shampoo mit.

User35871
Fragesteller

aber ist kolonya nicht besser?

das brennt immer und das ist ja auch dafür das es hilft

Rheinflip  02.10.2021, 09:08
@User35871

das ist alles Quatsch, sorry. Kaltes Wasser im vollen Strahl ist am besten.