Wenn ihr euch in 5 Worten beschrieben müsstet, welche wären es?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Person: zielstrebig, gelassen, dickköpfig, lernresistent, wortgewandt
  2. Person: gutmütig, loyal, unsicher, lesebegeistert, liebevoll

Ich würde mich warscheindlich als Vertrauenswürdig, fair und liebend einstufen.

Hoffe konnte helfen, Liebe Grüsse Ash.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich als zuverlässig, einfühlsam, freundlich, sportlich und schüchtern bezeichnen

Ich würde mich als

Schüchtern & sehr ängstlich beschreiben.Dewsweitern auch als hilfsbereit,impulsiv&pessimistisch

Christlich

loyal

hilfsbereit

schüchtern

neugierig