Wenn ihr eine milchschokoladentafel vor euch habt wieviel esst ihr dann davon?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ganze tafel 67%
1 reihe 27%
1/2 tafel 7%
2 reihen 0%

6 Antworten

ganze tafel

Kommt drauf an, manchmal nur ne reihe oder 2. Kann aber auch mal gerne ne ganze Tafel runterhauen

ganze tafel

Manchmal auch weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ganze tafel

Ich kann da nicht widerstehen... Ist aber auch kein Problem, ich halte trotzdem mein Gewicht.

Nichts davon. Schokolade wird bei mir alt, oder ich verschenke sie.

Privatarbeit
Fragesteller

oke und welche lebensmittel sündigst du dann so

Sarah3333  22.05.2024, 13:50
@Privatarbeit

Wurststückchen, Käsewürfel, Salzkekse oder Linsenchips... herzhafte Snacks esse ich gerne.

Sarah3333  22.05.2024, 14:32
@Privatarbeit

Nein, nicht mehr. Ich muss mein Gewicht halten, daher kann ich mir davon nicht viel erlauben.

ganze tafel

Erst ein Stück. Dann ein Reihe. Dann packe ich die restliche Tafel wieder ein, dann nach einigen Minutem wieder aus und esse den Rest. Obwohl ich doch nur ein Stück essen wollte