Wenn ihr diese Film aus dieser Liste neu drehen löschen oder behalten könntet wie würde es aussehen?

4 Antworten

Avatar 1 in Ruhe lassen.

Man könnte höchstens noch Szenen und Story ergänzen.

Titanic neu drehen, weniger Schmalz nich nehr Focus auf die realen Geschehnisse.

Shawshanj redemption muss nicht sein.

Ich würde Avatar 1 löschen Soundtrack war nervig und schlecht, hat mir persönlich die Stimmung kaputt gemacht

Warum Avatar löschen der Film war spitze

alessandro81
Fragesteller

Weil es der schlechteste Film der Liste ist

Titanic direkt absaufen lassen und die überflüssige Love Story sparen.

The Shawshank redemption müsste ich mir erstmal anschauen kenne den nicht.

Und an Avatar 1 ist nix auszusetzen kann so bleiben.